Über mich.

Schön, dass es dich in der Unendlichkeit des Internets zu mir verschlagen hat. Und nun zu deiner Frage:
Wer oder was ist "Braut im Glück"
 
Ich bin Sara, ewig Ende zwanzig ;), hochzeits- und modeverrückt. Mein Weg in die Hochzeitswelt begann als Hochzeitsplanerin. Bis heute kommen tolle Brautpaare zu mir, mit denen ich ihre persönliche, authentische und immer besondere Hochzeit plane. Da kann ich dir wirklich viele tolle Geschichten erzählen. Mit meiner Brautboutique habe ich mir einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und mit deinem Anprobetermin beginnt nun auch deine Hochzeitsgeschichte bei mir. Bei "Braut im Glück" bist du mehr als eine Konfektionsgröße. Du bist in jeder Hinsicht individuell und ich möchte dir dabei helfen dein perfektes Kleid zu finden, denn du hast es dir verdient!
 
Und das kann ich für dich in meiner Brautboutique tun:
 
1. Exklusivität
Du kannst dir dein Traumkleid selbst zusammenstellen. Möchtest du die Corsage von Kleid A und den Rock von Kleid B? Das ist kein Problem. Du möchtest auch noch die V-Träger von Kleid C? Auch dieses ist umsetzbar. Die Kleider werden auf deinen Wunsch angefertigt. Möchtest du einen Schleier mit Spitzenabschluss, die auch im Kleid zu finden ist. Natürlich kann ich dir diesen auf Wunschlänge anfertigen lassen. Wie du merkst, bleiben hier keine Wünsche offen. Die meisten Labels, die ich führe, werden in unserer Region auch exklusiv bei mir angeboten.
 
2. Stilunabhängigkeit
Um dir dein perfektes Kleid anbieten zu können, bin ich stilunabhängig. Egal ob Vintage, Boho, Easy Chic, Fine Art, Poetic Princessa oder ein anderer Stil. Du hast bei mir die komplette Bandbreite.
 
3. Schuhe und Accessoires
Viele Bräute freuen sich, dass ich ihnen auch gleich die passenden Accessoires, Schuhe und Schmuck anbieten kann. So ist alles stilsicher abgestimmt. Ich werde dir da mein Sortiment auch noch einmal vorstellen.
 
4. Alleinige Anprobe
Bei deinem Anprobetermin wirst nur du und deine Lieben dich in der Boutique befinden. Somit steht dir die gesamte Kollektion zur Verfügung. Ich plane genügend Zeit für dich ein. 
 
5. Atmosphäre
Damit du dich bei mir wohlfühlst, habe ich die Boutique liebevoll eingerichtet. Es soll ein Feeling wie in deinem Wohnzimmer sein, nur halt mit vielen Kleidern im Raum...
 
6. Anpassung
Natürlich lassen wir Brautkleid auf Maß fertigen. Den finalen Schliff macht dann eine Schneiderin. Ich arbeite mit zwei Schneiderinnen, die bereits für renommierte Designer gearbeitet hat. So wird auch der letzten Nadelstich liebevoll von einem Profi gemacht.
 
7. Tipps und Tricks
Bei unserem Treffen gibt es natürlich Getränke und wir werden sicherlich auch über deine Hochzeit reden. Vielleicht kann ich dir da ja noch den einen oder anderen Tipp geben und die Dienstleister empfehlen.
 
Wichtig noch: Plane deinen Besuch bei mir rechtzeitig. Optimal kommst du mindestens ein halbes Jahr vor eurem Hochzeitstag.  
 
Ich freue mich auf dich,
 
Sara 

Impressionen aus der Boutique.