In den Medien

Inzwischen habe ich eine ganze Reihe an Projekten organisiert und die Medien haben tolle Beiträge dazu gemacht. Wenn es dich interessiert, dann stöbere gerne ein wenig herum. :)

Das Radiointerview

Prominenter Besuch in meiner Brautboutique. Martin Scholz (Frontsänger  von der Boygroup Touché)  interviewte mich für den Radiosender 90vier.  Er beschrieb meine Boutique mit den Worten: "Eine ganz besondere Atmosphäre ist das hier." 

Messe in der "Kreiszeitung"

Bei der Hochzeitsmesse in diesem Jahr hatten wir über 1500 Besucher und wirklich tolle Aussteller. Natürlich war auch die Kreiszeitung vor Ort. Hier findet ihr die Fotostrecke dazu.

Messe im "Weser-Kurier"

Wieder liegt eine erfolgreiche Messe hinter uns. Die Arbeit hat sich gelohnt. Es gab viele neue Aussteller, so dass die Besucher auf ihre Kosten kamen. Auch die Aussteller waren mit dem Bassumer Publikum zufrieden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!



Vilsen küsst die Braut und...

...nun auch den Bräutigam. Mein Mann Björn steigt mit seinem eigenen Label ein und designed mit deinem Mann seinen Hochzeitsanzug. Auf der Messe "Vilsen küsst die Braut" haben wir dies erstmals auch öffentlich gemacht. 

2019: Vilsen küsst die Braut.

Erstmalig fand in Bruchhausen-Vilsen auf dem Maimarkt die Hochzeitsmeile in der Brautstraße statt. Unter dem Motto "Vilsen küsst die Braut" stellten von mir ausgewählte Hochzeitsexperten aus. Hier geht es zur Fotostrecke der Kreiszeitung!

"The little Wedding Corner"

The litte Wedding Corner ist ein Hochzeitsmagazin, dass unseren tollen Styleshot Ideen für eine knallig bunte Sommerhochzeit auf dem Land veröffentlicht hat. Mit dabei waren liebe Freunde aus der Hochzeitsbranche! Gerne gebe ich dir auch deren Kontakte bei deinem Besuch. Einige haben auch ihre Sachen in meinem Laden ausgestellt



Messe im "Weser-Kurier"

Die Hochzeitsmesse in Bassum empfand auch der "Weser-Kurier" gelungen. Ein schöner Bericht, in dem auch Besucher zu Wort kommen. 

Die Hochzeitmesse 2018

Als Hochzeitsplanerin habe ich schon viele Events organisiert. Eine Hochzeitsmesse ist allerdings eine andere Hausnummer. Hier sehr ihr einen Beitrag aus dem "Weser-Kurier".

Eröffnung der Boutique

Ich bin lange schon in der Welt der Hochzeiten aktiv, aber 2018 erfüllte ich mir mit meiner Boutique einen Traum. Hier gibt es den Bericht dazu.