Hochzeitsplanung

Das bin ich auch.

Es ist immer wieder schön, wenn Brautpaare bei mir sitzen und mir ihre persönliche Geschichte erzählen. Man tauscht erste Gedanken aus und plant dann für dieses Paar den Tag, der die Zukunft einläutet.
 
Um dem Anforderungen an einer guten Hochzeitsplanerin gerecht werden zu können, benötigt man Erfahrung und Kreativität. Bei mir begann es im Jahr 2014. Da habe ich mein IHK-Zertifikat zur Eventmanagerin-Hochzeit gemacht. Es dauerte auch nicht lange und ich konnte schon wirklich interessante Hochzeiten organisieren. Von der Großhochzeit mit mehreren 100 Gästen, über internationale Hochzeiten oder völlig verrückte Hochzeiten. Es war alles schon dabei. 2015 gründete ich zusätzlich mit 5 weiteren Hochzeitsplanerinnen die Marke Brautgemacht, unter der wir einen bundesweit einheitliche DIY-Workshops zur Hochzeitsplanung anbieten. Weitere Projekte in der Hochzeitsbranche folgten und ich war froh mit Nele Markgraf eine tolle Kollegin zu finden. Sie unterstützt mich. Ebenso verfügen wir über ein tolles, kreatives und etabliertes Netzwerk von Hochzeitspezialisten. Wissen wir also nicht weiter, so können wir andere Hochzeitshirne anzapfen.
 
Folgendes kann ich für euch tun:
 
- Leistungen
- Feiern
- Hochzeitsmesse
- Verleih
 
Schreibt mir! Ich freue mich auf euch.
 
Eure Sara

Weitere Infos findet ihr unter: